02161 - 27 005 29

Hallo, mein Name ist Marc Dreßen! Personal Trainer, Life Coach und Stoffwechselexperte. Den ersten, schwersten und entscheidenden Schritt hast du in diesem Moment bereits getan: Du hast dich entschieden, etwas zu verändern.

Meine Motivation

  • Ein Vater der vor lauter Stress nicht mehr mit seinen Kindern spielen kann.
  • Eine Mutter die aufgrund von Doppelbelastungen und hormonellen Beschwerden 60 Kilo Übergewicht mit sich rumschleppt.
  • Der Unternehmer, der sich aufgrund seiner Fehlernährung schlapp und krank fühlt.
  • Kinder deren einzige Bewegung darin besteht, den Controller der neuen Playstation zu bedienen.

Das Leben der meisten Menschen in unserer Gesellschaft, egal ob jung oder alt, könnte man eher mit Verfall als Vitalität beschreiben.

Menschen wie dir, die etwas daran ändern möchten, das Rüstzeug an die Hand zu geben, um körperlich vital und energiegeladen zu sein, das ist meine Motivation.

Ich knipse dir das Licht in deinem Oberstübchen wieder an, damit du deine Gesundheit eigenverantwortlich in deine Hände nehmen kannst.

Du fragst dich jetzt vielleicht Dinge wie: „Was nutzt mir das?“, oder „Wie geht das?“

Wie wir das ändern, liest du unten unter „Mein Ansatz“

 

Meine Werte & Vorstellungen

Empathie

Bei mir gibt es keine dreiminütige Visite, ein Rezept oder eine Wunderpille. Von mir bekommst du ein offenes Ohr, klare Ansagen und Lösungen, die dir wirklich helfen.
Hierbei greife ich auf meine Expertise aus Sportstudium und Ernährungswissenschaften zurück. Auch meine mehr als vierzehnjährige Erfahrung als Geschäftsführer von deinCoach, in der ich bereits viele Kunden erfolgreich zu ihren Zielen begleitet habe, kommt dir hierbei zugute.

Effizienz

Ich gebe dir keine Garantien, mache keine Versprechungen, da du der einzige bist auf den es ankommt. Was ich dir aber gebe, sind wissenschaftlich fundierte und durch Erfahrung bestätigte, effiziente Methoden die funktionieren.

Ab sofort hast du mit mir einen kompetenten Partner an deiner Seite, der alles dafür gibt, um dich sicher und auf dem kürzesten (!) Weg zum Ziel zu bringen.

Beständigkeit

Kurzfristige Lösungen halfen noch niemandem bei langfristigen Problemen. Das heißt du musst dich darauf einlassen, dass dein Vorhaben nicht unbedingt einfach umzusetzen ist und du kontinuierlich an dir arbeiten musst. Ich mache das selbe für dich.

Mein Ansatz

Du bist meiner Erfahrung nach höchst wahrscheinlich hier, weil du viele Entscheidungen getroffen hast, die dir Kraft geraubt haben, deinen Körper verfetten ließen, oder dich krank und unglücklich gemacht haben.

Alles was in deinem Körper gerade schief läuft, hat mit Energie zu tun! Völlig egal was.
Können deine Zellen nicht optimal Energie herstellen, gehst du einfach gesagt zu Grunde. So einfach.

Was mache ich also?

Du kommst mit Symptomen irgendeiner Art zu mir. Das kann Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Diabetes Typ 2, hormonelle Probleme deiner Schilddrüse, oder sonstetwas sein.

Wichtig zu verstehen ist, dass es zahlreiche Faktoren wie bspw. Stress, Umweltgifte, Schlafmangel, Hormonungleichgewichte, Mangel- oder Fehlernährung gibt, mit denen sich unser Körper auseinandersetzen muss.

Ich stelle die Ressourcen deines Körpers wieder her. Heißt, ich ermögliche dir wieder Energie zu gewinnen. Sobald diese wieder vorhanden ist, lösen sich die meisten Probleme von selbst.

Ich begleite dich in voller Leidenschaft, mit persönlichen Erfahrungen und vollem Fokus. Bis wir dein Ziel erreicht haben.

Marc Dreßen

3 Tipps für mehr Energie und Lebenskraft

Hole dir jetzt dein Energy-Impulse Workbook!

Erfahre was Stress mit deinem Körper macht, warum du dich ständig müde fühlst und wie du dich mit unserer Hilfe aus dem Energietief wieder rausholst.

 

Wir versenden keine weiteren Mails an dich. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Freebie

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Energie gewinnen, mehr Energie

Trage dich in die Warteliste zu unserem Online Programm

"Energy-Reboot"

ein und erhalte tolle Boni, sowie 15% Rabatt auf den regulären Programm-Preis!

Wir versenden keine weiteren Mails an dich. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Wartelisten

Du hast dich erfolgreich angemeldet.