WIR SIND DEINCOACH!

Wie viele Ziele und Vorsätze hast du in deinem Leben bereits verworfen?

Was hindert dich daran deine Wünsche wirklich zu verwirklichen?

Es ist an der Zeit deine Ziele endlich umzusetzen!

Egal, ob du in dein Hochzeitskleid passen-, deine Rückenschmerzen endlich loswerden-, Muskeln aufbauen – oder ein sportliches Ziel erreichen willst.

Immer dann, wenn etwas für dich wichtig ist, solltest du einen Experten auf diesem Gebiet zu Rate ziehen.

Dieser Experte wird deinCOACH!

DEINE VORTEILE

  • Qualitätsgeprüfte Personal Trainer
  • Experten mit dem Schwerpunkt Gewichtsreduktion und Stoffwechselregulierung
  • Hocheffektives Training für deine Zielerreichung
  • Flexible Zeit- und Ortswahl für dein Trainingsprogramm
  • Schnelle Fortschritte durch Ernährungsoptimierungen

ABLAUF UNSERES PERSONAL-COACHINGS

Wir kommen zu dir nach Hause, trainieren mit dir im Freien, in den Räumlichkeiten von Partner-Studios oder ganz exklusive in unserer eigenen PT-Lounge.

Auf deine Trainingsziele angepasst finden wir genau die Strategie, die am besten zu dir passt.

In einem unverbindlichen Gesprächstermin wird zunächst geschaut ob die Chemie zwischen uns passt. Nur wenn eine Vertrauensbasis entsteht, lässt sich langfristig erfolgreich an deinen Zielen arbeiten.

Anschließend wird ein umfangreicher Gesundheitscheck, sowie Ernährungsanalysen und verschiedenste Messungen durchgeführt um den Status Quo zu ermitteln und so die Strategie, welche für dich persönlich am besten umzusetzen ist, auszuwählen.

ERZÄHLE UNS VON DEINEM ZIEL!

Die Experten von deinCOACH erstellen gemeinsam mit dir eine Strategie zu Zielerreichung.

  • Was ist realistisch und wie schnell kann ich Erfolge erwarten?
  • Wie oft sollte mit dem Trainer 1:1 trainiert werden?
  • Wie oft und welche Inhalte sollte ergänzend alleine umgesetzt werden?
  • Bedarf es einer Ernährungsumstellung und wie genau sollte diese aussehen?

Selbstverständlich findet eine Trainings- oder Ernährungsbetreuung nur nach eingehender Analyse deines Gesundheitszustandes statt, sodass du sicher gehen kannst, dass Du deinen Zielen jederzeit hochqualitativ und risikofrei mit deinem Coach nachgehen kannst.

Über Marc

  • Geboren 1985, wohnhaft in Mönchengladbach
    und Vater von zwei Töchtern
  • Erfahrener Trainer und Coach im Fitness- und Ernährungsbereich

 

Was meine Kunden an mir schätzen:

  • Meinen Respektvollen Umgang
  • Die Empathie und den Humor in meiner Betreuung
  • Die Achtsamkeit hinsichtlich Körper & Geist
  • Meine Authentizität, als Personal Trainer trotzdem Mensch zu sein

Die positive Veränderung des Lebens meiner Klienten durch Gespräche, körperliche Aktivität und die damit verbundene Entwicklung eines Menschen sind meine Berufung. Ich trainiere nicht nur und stelle sicher, dass Menschen Ihre Ziele erreichen, ich schenke Wohlbefinden, schaffe Gesundheit, fördere persönliches Wachstum und vermittle Freude und Spaß an einem aktiven Lebensstil.

 

Ich bin
  • Erfahrener Dipl. Sport- und Fitnesstrainer
  • Metabolic Trainer (Stoffwechselexperte)
  • Mental Coach
  • Food Coach

Über Steffen

  • Geboren 1988 in Erkelenz
  • Sportbegeistert seitdem ich denken kann
  • Kampfsportler bis 2007
  • Kraftsportler seit 2005

 

Was meine Kunden an mir schätzen:

  • Meine Authentizität: Ich bin verrückt nach Sport und damit werde ich Dich anstecken
  • Meine offene Art und Weise zu motivieren 
  • Meine Ehrlichkeit: Sollte etwas nicht so laufen wie es sich meine Kunden vorgestellt haben oder wie ich es geplant habe, wird dieses Problem offen und ehrlich angesprochen und behoben
  • Sprechenden Menschen kann geholfen werden – deswegen achte ich auf regelmäßigen Austausch mit meinen Kunden, auch außerhalb der Trainingseinheiten.

„Personal Training ist eben nicht nur Training!“

 

Ich bin
  • Fitness- und Gesundheitstrainer
  • Lizenzierter Personal Trainer
  • Mental Coach
  • Food Coach

FRAGEN UND ANTWORTEN

WELCHE GESUNDHEITLICHEN VORRAUSSETZUNGEN MUSS ICH FÜR EIN COACHING BESITZEN?

Du solltest sporttauglich und zumindest zu einem gewissen Grad belastbar sein. Keine Sorge, wir holen dich natürlich dort ab, wo du stehst und analysieren deine individuelle Situation vor Trainingsbeginn intensiv anhand unserer vielfältigen Anamnesebögen.

WAS KOSTET DAS PERSONAL TRAINING ODER EINE ERNÄHRUNGSBERATUNG

Die Preise unserer monatlichen Personal Training- oder Ernährungsbetreuungen variieren von 300 EUR/ Monat bis 1.800 EUR/ Monat, je nach Betreuungsintensität. Sprich uns einfach bezüglich deines persönlichen Anliegens an und wir finden die passende Lösung für dich, versprochen.

WELCHE PERSÖNLICHEN VORAUSSETZUNGEN MUSS ICH FÜR EIN COACHING BESITZEN?

  • Du solltest bereit sein Vertrauen zu deinem Coach aufzubauen. Wir verstehen, dass dies im Zusammenhang mit dem Internet zunächst ungewöhnlich klingt.
    Hast du uns aber erst einmal kennengelernt, sind wir sicher, dass wir es dir leicht machen!
  • Du solltest bereit sein an deinen Zielen zu arbeiten. Wir nehmen unsere Arbeit sehr ernst. Wenn du nicht den absoluten Willen zu einer Veränderung mitbringst, dann ist diese Form der Betreuung für dich nicht geeignet. Wir werden niemals im gesamten Prozess Dinge von dir verlangen, die nicht umsetzbar oder zumutbar für dich sind.
    Im Gegenteil: Unsere Stärke liegt gerade darin, mit dir nur diese Schritte zu gehen, die zum derzeitigen Stand für dich machbar sind!
    Was wir aber erwarten ist deine Mitarbeit! Wir möchten, dass du genau so für deinen Fortschritt brennst, wie wir es auch tun.

WELCHE LEISTUNGEN SIND IN MEINER BETREUUNG ENTHALTEN?

  • Kostenfreies Beratungsgespräch
  • 1-3 Trainingseinheiten pro Woche
  • Professioneller Gesundheitscheck
  • Ernährungsanalyse
  • Persönlicher Support deines Coaches via E-Mail, Telefon, Whatsapp
  • Individuelle Trainings- und Ernährungsplanerstellung deines Coaches über den Betreuungszeitraum
  • Schrittweise Umstellung deiner Ernährungs- und Lebensgewohnheiten
  • Monatliches Tracking deiner Fortschritte (Gewicht, Maaße)

ICH HABE NOCH WEITERE FRAGEN ZUM COACHING ABLAUF / ICH BIN MIR UNSICHER OB DIESES COACHING FÜR MICH GEEIGNET IST

Kein Problem, stelle uns einfach eine persönliche Anfrage oder bitte uns um telefonischen Rückruf, wir beantworten deine Fragen gerne persönlich.