02161 - 67 820 76 support@deincoach-fitness.de

Energy-Reboot

Unser 8 Wochen Online Programm für einen energiegeladenen Körper der vital und leistungsfähig ist.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und sichere dir exklusive Boni und 15 % Rabatt auf den Programmpreis.

Dieser Online Kurs ist für dich, wenn…

  • …du deinen Körper genauso gut kennen möchtest wie dein Auto.
  • …du tagsüber nicht ständig müde und ausgelaugt sein willst.
  • …du effizienter deine Arbeit erledigen willst.
  • …du nicht nach den kleinsten Belastungen nach Luft ringen willst.
  • …du mit deinen Kindern wieder ausgelassen spielen willst.
  • …du ein starkes Immunsystem willst, das deine chronische Infektanfälligkeit effektiv senkt.
  • …du wieder ein Verlangen nach Lust und Liebe spüren willst.

Egal was es ist, das dich bewegt. Du benötigst dafür Energie, um alle Bereiche deines Lebens voller Vitalität zu genießen.

Programm Inhalt

  • Zugang zu einer exklusiven Gruppe in unserer Online Community
  • Exklusives und lösungsorientiertes Wissen für optimale Gesundheit und Energie
  • 8 Module mit zahlreichen Lektionen für besseren Schlaf, gesunder Ernährung, Entgiftung, Regeneration, Bewegung & Sport, Gewohnheiten uvm.
  • Klare Ansagen und effiziente Tipps und Tricks für sofort mehr Energie und langanhaltende Gesundheit.

Modul 1 – Dein Lifestyle

Jedes Lebewesen auf diesem Planeten hat einen Lebensraum auf den es angepasst ist. Ein bestimmtes Klima, Luftfeuchtigkeit, Höhe, Licht oder Dunkelheit, im Freien oder in Höhlen…

Egal wie unterschiedlich die Umwelt  aussehen mag, wer überleben will, passt sich an.

Das haben wir auch mal gemacht.
Wir mussten uns bewegen, um Nahrung zu finden.
Heute?
Naja, heute bestelle ich mir etwas nach Hause oder habe es bereits seit 2 Wochen im Kühlschrank liegen. Damals war es unabdingbar in einer Gruppe zu leben, um zu überleben. Deshalb ist das Gefühl von „Zugehörigkeit“ auch eines der elementarsten Verlangen eines Menschen. Wie sieht das heute aus?
Single sein, Isolation, Kontakte nur noch digital, wenn überhaupt. Einer der häufigsten Todesursachen wird in Zukunft die Vereinsamung sein! Dazugehören? Bestenfalls noch zu einem Fitnessstudio, zu dem wir nicht gehen, aber haben ja einen Mitgliedsausweis. Der hält fit und macht schlank…

Achja, draussen waren wir auch.
Kennst du noch dieses komische gelbe Ding am Himmel? Nicht schlimm, ist eh krebserregend und du hast ja eine UV Licht Lampe auf dem Schreibtisch.

An die frische Luft musst du auch nicht mehr, da die neue Filteranlage mit Klimatisierung alle Keime rausfiltert und mukelige 22°C in den eigenen 4 Räumen erzeugt. Das ist gleich doppelt praktisch, da du so nicht frieren musst und wenn du dann mal rausgehen „musst“, um dich ins Auto zu setzen, schmierst du dir einfach kurz etwas Sonnencreme drauf. Sicher ist sicher oder?

Man stelle sich einmal die ganzen Vorteile vor.

Ich muss mich nicht bewegen, schließlich kann ich mit meinem neuen Bürostuhl bequem durch die Wohnung rollen. Vom Schreibtisch zum Kühlschrank, von dort zur Couch und anschließend ab und an mal zum Klo… naja da fällt mir sicherlich auch noch was ein. Klobürostuhl… eine Marktlücke? Wer weiß?

Ich bin alleine: Super, da muss ich mich nur um mich selbst kümmern, keiner meckert rum oder will was von mir. Ich kann MEIN DING machen. Geil. Ausserdem komme ich dann nicht mehr mit Keimen in Kontakt (naja, vielleicht mit meinen eigenen auf meinem Klobürostuhl). Aber die machen mich nicht krank, glaube ich.

Nach draußen muss ich nicht mehr. Klasse. Da ist mir schließlich eh zu kalt oder zu heiß, der Lärm nervt sowieso und mit meinen Knien kann ich sowieso nur noch 100 Meter gehen. Fällt mir noch etwa sein?Achja, habe ich schon erwähnt, dass die Sonne Krebs macht…?

Jetzt mal im Ernst

Wir möchten ja niemandem zu nahe treten, aber wenn die Menschheit darauf ausgelegt wäre, würden wir alle kurzatmig, verkrüppelt und nackt, eingeschmiert mit Sonnencreme auf unserem Klobürostuhl in unserer abgeschotteten Wohnung hin und her rollen, Fast Food essen und vielleicht mal mit Freunden eine Skype Party veranstaten.
Gekürt wird dabei die beste Gesichtblässe, die dunkelsten Augenränder, die faulsten Zähne und verformteste Arthrosehand…

Ein perverser Gedanke, aber gehe einmal in dich und frage dich: „Ist das wirklich so weit hergeholt?“

Kennst du DEN maßgeblichsten Unterschied zwischen Menschen und Tieren?

„Menschen sind die einzige Spezies die ihre Umwelt mit der Zeit an sich angepasst hat.“

Was haben wir jetzt davon?

Diabetes Typ I & II, Alzheimer, Demenz, Ostheoporose, Colitis Ulcerosa, Hashimoto, Krebs, Multiplesklerose, Schlafapnoe, Adipositas… Um nur ein paar zu nennen.

kurzum: Zivilisationserkrankungen!

Jetzt hinterfrage dich einmal selbst.

  • Wann hast du das letzte mal wirklich gut und/ oder ausreichend geschlafen.
  • Hast du aktuell Verdauungsprobleme?
  • Bist du tagsüber ständig müde und schlapp?
  • Bist du antriebslos und/ oder in irgendeiner Weise krank?

Warum ist das so?

 

Module

Das lernst du in diesem Programm

Modul 1 - Der Energiestoffwechsel

Der Begriff „Stoffwechsel“ ist in aller Munde. Er schläft ein, ist kaputt oder funktioniert einfach irgendwie nicht, richtig? Wir konzentrieren uns hier auf den Energiestoffwechsel, welcher relativ simpel ist, aber dennoch sehr störanfällig. Nach diesem Modul wird dir sicherlich das ein oder andere Licht aufgehen.

Modul 2 - Dein Lifestyle

Du erhälst Einblicke und ein Verständnis für die Themen Schlaf, Regeneration, Stress, Ernährung, Bewegung und Umwelt und wie sich Störungen in diesen Bereichen unseres Lifestyles negativ äußern. 

Modul 3 - Entzündungen & Ernährung

Hier lernst du welche Auswirkungen Entzündungen, vor allem durch Nahrung, auf dein Immunsystem, deine Hormone und deinen Energiestoffwechsel haben. Weiter zeigen wir dir auf, was es bedarf, um dein Energielevel wieder auf Vordermann zu bekommen.

Modul 4 - Stress & Regeneration

Im Alltag sind wir einer Vielzahl von Stressoren ausgesetzt mit denen unser Körper sich auseinandersetzen muss. Hier erklären wir dir, was Stress in deinem Körper bewirkt, welche Folgen er hat und warum die Regeneration der meisten Menschen auf Sparflamme fährt. Ausserdem zeigen wir dir Wege, wie du ausreichende Ressourcen aufbaust, um zukünftig gegen diese Stressoren gewappnet zu sein.

Modul 5 - Umweltgifte

Wenn es eine Sache neben Fehlernährung, Stress u.ä. gibt, dann sind es Umweltgifte! Sie verstecken sich in Plastik, in Kosmetika, in Nahrung, ja in so ziemlich allem was du dir vorstellen kannst. Lerne die wichtigsten Umweltgifte kennen, erfahre warum sie deinen Vorhaben in der Vergangenheit immer ein Bein gestellt haben und natürlich, was du tun kannst, um diese zukünftig zu vermeiden.

Modul 6 - Dein Immunsystem

Hier bekommst du Einblicke in die funktionsweise des Immunsystems und eine Vorstellung davon, welche Macht es hat und was passiert, wenn der Körper dauerhaft entzündet ist.

Modul 7 - Nährstoffe/ Licht/ Bewegung

Du hast in den vorangegangenen Modulen bereits viel gelernt und ggf. auch schon einiges umgesetzt. In diesem Modul ist es an der Zeit einen Rhytmus zu erhalten und die Wirkung bzw.  Auswirkungen von Nährstoffen/ Nährstoffmängeln, Licht und Lichtmangel, sowie Bewegung und Bewegungsmangel zu verinnerlichen. Du wirst überrascht sein.

Modul 8 - Gewohnheiten

Damit du verstehst warum alle deine Vorhaben bis jetzt ggf. gescheitert sind, ist es wichtig zu verstehen, dass es nicht vorteilhaft ist durch Disziplin und Willen einen täglichen Kampf gegen sich selbst zu führen. Dafür gibt es Gewohnheiten. Hier zeigen wir dir, wie das funktioniert und wie du diese für dich implementieren kannst. 

FAQ

Wie läuft das Programm ab?

Wenn du von unseren Goodies und Sonderaktionen profitieren möchtest, empfehlen wir dir, dich zunächst in unsere Warteliste einzutragen. Möchtest du das nicht, dann hast du zum Launch selbst, noch einmal die Möglichkeit dich für das Programm anzumelden.

Weiter kannst du dich vorab schon in unserer Community anmelden.
Der Zugang ist kostenfrei.

Innerhalb unserer Community stellen wir das Online Programm zur Verfügung. Du kannst es dort käuflich erwerben und in deinem Tempo absolvieren. Ausgelegt ist es für 8 Wochen, falls du länger brauchst oder ungeduldig bist, dann fühle dich frei es so zu machen, wie es für dich möglich ist.

Solltest du zwischendurch Fragen haben, kannst du diese gerne jederzeit in unserer exklusiven Communitygruppe stellen.

Wir und die anderen Communitymitglieder stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Brauche ich besondere technische Kenntnisse ?

Du brauchst lediglich einen Pc oder ein Handy. Alles, das erklärungsbedürftig ist, erklären wir dir.

Welche gesundheitlichen Voraussetzungen muss ich für ein Coaching erfüllen?

Du solltest keine schwerwiegenden Erkrankungen haben und zu einem gewissen Grad belastbar sein. Falls du Bedenken haben solltest, klären wir deine Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Solltest du mehrere Erkrankungen oder zahlreiche Beschwerden haben, die wir mit diesem Online Programm nicht abdecken können, dann empfehlen wir dir unser Energy-Coaching.

Welche persönlichen Voraussetzungen muss ich für ein Coaching besitzen?

Du solltest bereit sein, Vertrauen zu uns und unserem Programm aufzubauen. Wir verstehen, sollte es ggf. etwas ungewöhnlich für dich klingen, versprechen dir aber, dass es sich lohnen wird.

Du solltest absolute Bereitschaft mitbringen, dein bestmögliches für die Erreichung deines Ziels zu tun. Wir meinen das sehr ernst, da dieses Programm ohne dich und dein Engagement nicht funktioniert.

Wann starten die nächsten Coaching Gruppen?

Das nächste Programm startet in den kommenden Wochen.

Für welche Ziele ist das Coaching geeignet?
  • Vitalitätssteigerung
  • Schlafoptimierung
  • Vorbeugung von Erkrankungen
  • Verbesserung von körperlichen Beschwerden
  • Reduzierung von Körperfett
  • Minimierung von Infekten
  • Beseitigung von Antriebslosigkeit und Müdigkeit
  • uvm.

Hole dir jetzt dein Energy-Impulse Workbook!

Erfahre was Stress mit deinem Körper macht, warum du dich ständig müde fühlst und wie du dich mit unserer Hilfe aus dem Energietief wieder rausholst.

 

Wir versenden keine weiteren Mails an dich. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Freebie

Du hast dich erfolgreich angemeldet.

Trage dich in die Warteliste zu unserem Online Programm

"Energy-Reboot"

ein und erhalte tolle Boni, sowie 15% Rabatt auf den regulären Programm-Preis!

Wir versenden keine weiteren Mails an dich. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Wartelisten

Du hast dich erfolgreich angemeldet.