fbpx

leichter.fitter.attraktiver

deinCOACH

Unsere Klienten berichten über ihre Erfolge

„Die beste Entscheidung die ich treffen konnte!“

 

Dank eines sehr emotionalen Erstgesprächs mit Marc war mir schnell klar, wo mein eigentliches Problem lag. Aus meinen Erzählung wurde ein auf meine Bedürfnisse orientierter Ernährungsplan erstellt und das Personaltraining entsprechend gestaltet.

Für mich war jedoch das Mentalcoaching der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Seit dem hat mein Leben eine 180° Wende gemacht und ich fühle mich besser denn je!
Lieber Marc, danke für alles!

Wenn ihr euer Leben positiv verändern wollt, seid ihr bei Marc und Steffen in den besten Händen. Sie sind emphatisch, hoch motiviert, lustig, und kompetent in allem was sie machen.

 

Sandra

„Steffen und Marc haben mir sehr dabei geholfen, sowohl Verständnis als auch ein gutes Verhältnis für gesunde Ernährung zu entwickeln.“

Steffen und Marc haben mir sehr dabei geholfen, sowohl Verständnis als auch ein gutes Verhältnis für gesunde Ernährung zu entwickeln.
Für mich ist es die perfekte Betreuung, da sie mir immer zur Seite stehen und stets auf Alltagstauglichkeit achten.
Seit langer Zeit fühle ich mich endlich wieder fitter, zufriedener und habe auch wieder mehr Power und Motivation im Alltag.

Anne

 

Ich möchte deinCOACH jedem weiterempfehlen.

Ich möchte deinCOACH jedem weiterempfehlen. Nicht nur als Personal Trainer, sondern auch als persönliche Begleiter für Ernährung, Motivationsprobleme und Gesundheit.

Man fühlt sich bei den beiden „fachlich“ total gut aufgehoben.

Bianca

„Alles ist möglich, wenn du nur anfängst.“

 

Schleichend kamen die Pfunde über Jahre zusammen. Teufel, Teufel. Es war grausam zu erleben, wie sich mein Körper verändert hatte. Durch Psychopharmaka und falsche Ernährung hatte ich in 10 Jahren knapp 50 Kg zugenommen.
Bewegung war so gut wie unmöglich, meine Kleidung sah eher nach einem Zelt, als nach Mode aus. Letztlich traf ich den Entschluss Marc und Steffen um Hilfe zu bitten, weil ich so gelitten habe.

Tja, dann ging es los. Bereit neue Wege in meinem Leben zu gehen, zusammen mit den Beiden. Dazu gehörte auch die Analyse meines Stoffwechsels und meiner Körperzusammensetzung. Jesses… alle Werte im roten Bereich. Mehr als schockiert, jedoch hoffnungsvoll begann dann mein Coaching.

Bereits nach dem 1 Monat hatte ich 9 Kg weniger auf der Waage. Das war meine Initialzündung. In der Annahme, dass man im höheren Lebensalter nur schlecht abnehmen kann, wurde ich eines besseren belehrt. Dann startete ich langsam mit zusätzlicher Bewegung und sogar etwas Sport.

Durch regelmäßiges Coaching, sei es in Form von Gesprächen, Whats App oder Telefonaten kam eins zum anderen. Ich wurde langsam fitter und die Pfunde flossen nur so dahin.
Die Ernährungsumstellung wurde auf mich und meine Gewohnheitsmuster angepasst.
Ich hatte 1 Jahr veranschlagt, um wieder in meine Wohlfühlklamotten zu kommen.

Fakten: Von Hosengröße 54 auf Hosengröße 38!!!

Heute bin ich wieder richtig fit, beweglich und fühle mich körperlich und kopfmäßig endlich wieder frei.

Ich danke euch beiden von Herzen für euer Coaching. Mit eurer Hilfe habe ich mein Leben wieder bekommen.

Gabi

Work

wir freuen uns auf ihre nachricht

deinCOACH
Dreßen und Partner GbR

Mobil: +49 (0) 151 – 41 471 073

Telefon: +49 (0) 2161 – 67 820 76

M@il: info@deincoach-fitness.de

Web: https://deincoach-fitness.de

WhatsApp Business: 02161 – 67 820 76